Gästebuch

 

Über Einträge im Gästebuch freue ich mich sehr.

Herzlichen Dank schon im voraus und bis bald,

Ihre

Elsbeth Schäfer-Klein

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dagmar Arnold (Dienstag, 06. März 2018 08:18)

    Vielen Dank für die tolle Lomi Lomi-Behandlung, die ich gestern genießen durfte. Ich habe daraufhin wunderbar geschlafen und kann es jedem nur weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße, Dagmar Arnold

  • Simon Bornfleth (Mittwoch, 15. März 2017 00:21)

    Sehr angenehm und professionell. Immer wieder gerne. Hoffe es klappt demnächst mal wieder. Lg Simon

  • Heide Trescher (Mittwoch, 01. März 2017 11:39)

    Liebe Elsbeth,
    herzliches Dankeschön für die wundervolle Auszeit bei deiner Facial Harmony-Behandlung.
    Entspannung pur! Kann ich sehr empfehlen!
    Liebe Grüße
    Heide

  • Susanne Beckmann (Sonntag, 26. Februar 2017 18:01)

    Im Mai 2015 schrieb ich:

    Vielen Dank für die sieben herrlichen Facial Harmony Behandlungen. Sie haben mich jedes Mal super tief entspannt und jedes Mal konnte ich bleibende Fortschritte sehen oder fühlen. Hier einige Beispiele:
    1. Eine starke Spannung rechts und links von der Nase, die mich schon seit Jahrzehnten stört, war schon nach der ersten Behandlung wie wegegewischt.
    2. Das Gesicht wird insgesamt entspannter, die Augen erscheinen größer, die Lippen voller.
    3. Die Haut wird weicher und steht nicht mehr so unter Spannung.
    4. Meine Wangenknochen werden konturierter und mein slawisches Erbe sichtbarer.
    5. Ebenso verändert sich das Kinn, das Gesicht wirkt dadurch nicht mehr so viereckig.
    6. Das Kieferknacken ist stark zurückgegangen.
    7. Der Überbiss wird kleiner.
    8. Die „Krähenfüße“ an den Augen und die steile Stirnfalte lassen nach.
    9. Ich habe mehr Mut „die Stirn zu bieten“ und „mein wahres Gesicht zu zeigen“.
    10. Die Assymmetrie rechte-linke Gesichtshälfte ruckelt sich irgendwie zurecht.

    Ich kann dies nur wärmstens empfehlen.
    Durch ihre einfühlsame und achtsame Art kommt diese wunderbare Methode voll zum Tragen.

    Dr. Susanne Beckmann